Referenzen

EINE AUSWAHL UNSERER REFERENZEN

Eine Auswahl unserer aktuellen Projekte

seagulls-815304_1920

Und viele weitere

Aus diversen Branchen

Unsere Kunden

Wir können bereits auf mehrere tausend erfolgreiche Sessions zurück blicken. Dies ist nur eine Auswahl der Firmen und Branchen. Diverse können nicht namentlich genannt werden aufgrund der Trägerschaft oder der Tatsache, dass Wettbewerbs-Coaching eine Rolle in den Beratungen spielt. Aber wir haben auch viele Kunden, die offen und persönlich über unsere erfolgreichen Leistungen berichten. Sprechen Sie uns an. 

Von Einzelhandelskaufleuten über Mitarbeiter des Flughafens, Versicherungen, diverse Ärzte, Psychologen, pädagogische Leitungen, Lehrkräfte, Rektoren, Coaches, Juristen und viele mehr

Was unsere kunden sagen

"Ich habe die Unternehmensberatung bzgl. meiner Selbstständigkeit in Anspruch genommen. Ich war mehr als begeistert. Die Marketing- und Vertriebsberatung wurde sehr erfolgreich umgesetzt. Danke!"
ERIC HERZOG
Selbstständig
"Die Methodik, ein tolles Einfühlungsvermögen und das Gespür für verborgene Dinge machen Frau Reinecke Koller zu einer Beraterin, die intensiv unterstützt. Egal, ob in privater oder beruflicher Natur. Die Fortbildungstage haben uns intensiv begleitet. Mit interessanten Gesprächen, informativen Vorträgen und jeder Menge Spass profitiert das Team noch heute von diesen Tagen."
Leitende MITARBEITERIN
Uniklinik Hannover
"Gut einfühlsame Tipps für alle Lebensbereiche."
Frau Reinecke Koller hat in unserer Firma Team-Seminare durchgeführt. Die waren schon super. Und das, was dann durch die Business-Einzel-Beratungen und das Changemanagement positiv in Bewegung gekommen ist, hätte ich kaum für möglich gehalten. Es hat funktioniert! Sehr sehr gut. Danke."
Marco schreiner
Geschäftsführer
"Unglaublich, was Frau Reinecke-Koller mit ihrem Einsatz im Changemanagement alles positiv in Bewegung gebracht hat."
Leitende MITARBEITERIN
soziale Organisation HH
"Die beste Supervision, die ich je hatte. Sehr einfühlsam. Mit ihrer klaren Methodik und empathischen Persönlichkeit trifft Frau Reinecke-Koller sehr schnell und exakt das Problem - und findet mit und für die Organisation und Teams die passenden Lösungen."
MITARBEITERIN
Kita Hirtenkinder
"Gute realisierbare Tipps für alle Lebensbereiche und eine sehr einfühlsame Arbeit."
Jennifer Lutz-rossberg
Geschäftsführerin
Heimtierbedarf
×
×

Warenkorb